Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

300-jähriges Jubiläum

 

Liebe Gildebrüder,

zu den Vorbereitungen auf unser Gildejubiläum im nächsten Jahr gehört auch die Terminplanung.

Ein ganz wichtiger Termin ist der an dem, wie auch vor 25 Jahren, die Gildefotos gemacht werden sollen. Die Planung ist jetzt soweit gediehen, dass dieser Termin festgelegt werden konnte.

Bitte merkt auch jetzt schon vor:

Sonntag, der 10. März 2019 um 10.30 Uhr
in der Agora des
Hoffmann-von Fallersleben-Schulzentrums

Der Festausschuss "Gildejubiläum" bittet um möglichst vollzähliges Erscheinen.

Der „Festwirtvertrag“ wird von Herrn Ulfert Georgs und dem Gildeoberst Dirk Timmermann unterschrieben. Gildebruder Andreas Tedsen (links) und die Zweite Majestät Michael Langholz (rechts)

Am Nachmittag des 22. Februar 2018 wurde der von Seiten der Lütjenburger Schützen-Totengilde von 1719 vorbereitete Vertrag mit der Georgs Catering GmbH, Neustadt unterzeichnet. Das in Neustadt ansässige Unternehmen erhält damit den Auftrag zur Erstellung des Festzeltes und der Bewirtschaftung der Jubiläumsveranstaltungen und des Bürgervogelschießens im Jahre 2019. „Das habe ich in meiner beruflichen Laufbahn noch nicht erlebt, dass eine Veranstaltung so rechtzeitig und gründlich vorbereitet wird,“ erklärte Ulfert Georgs bei der Vertragsunterzeichnung im Hotelrestaurant „Lüttje Burg“. „Ich hoffe auf eine einvernehmliche Vorbereitung und Durchführung der Jubiläumsveranstaltungen und des Bürgervogelschießens im Jahre 2019 mit dem Ergebnis, dass alle Beteiligten auf rundum gelungene Veranstaltungen zurück blicken können,“ zeigte Gildeoberst Dirk Timmermann sich zuversichtlich, dass sich die Gilde für das Event-Catering Unternehmen Georgs als geeigneten Vertragspartner entschieden hat.

Design & Programmierung: © 2017 www.inpunctowerbung.com
Mit dem Besuch dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
Einverstanden!