Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Aktuelles

 

...gestaltet sich unser Gildeleben.
Es gibt jede Menge zu berichten, denn viele Unternehmungen, Aktivitäten und Veranstaltungen füllen das Gildejahr. Interessante Presseveröffentlichungen, die Gildezeitung mit historischem Rückblick und viele Hintergrundinformationen finden Sie hier...

46. ÖLLERMANNTREFFEN DER OSTHOLSTEINISCHEN GILDEN
BEI UNS ZU GAST

Am 2904.2023 trafen sich 17 von 24 Gilden aus dem Ostholsteinischen Raum bei uns in Lütjenburg. Dabei konnten wir rund 120 Gildebrüder und -schwestern begrüßen. In freundschaftlicher Atmosphäre kam es dabei zu einem Austausch von Erfahrungen und Neuerungen im Gildeleben der vertretenen Gilden. Grußworte wurden vom Kreispräsidenten des Kreises Plön unserem Gildebruder Stefan Leyk und dem Bürgermeister der Stadt Lütjenburg und Gildebruder Dirk Sohn ausgesprochen.
Erstmalig wurde der Fritz-Latendorf-Pokal nicht auf einem Schießstand ausgeschossen, sondern beim Bogenschießen auf dem Lütjenburger Sportplatz. Der Pokal ging an die Lehnsaner Gilde. 
Die Veranstaltung wurde mit dem Schleswig-Holstein-Lied beendet.

GESAMTVORSTAND DER GILDE HATTE BESUCH VON DER BUNDESWEHR

Zur Gesamtvorstandssitzung der Gilde am 18.04.2023 im Hotel und Restaurant Lütje Burg konnte der Gildeoberst auch einen hohen Vertreter der Bundeswehr aus Todendorf begrüßen. Oberstleutnant Daniel Reif hielt einen Vortrag über die allgemeine derzeitige Situation der Bundeswehr und die spezielle Entwicklung des Standortes Todendorf. Dabei machte er deutlich, wie sehr dieser Standort in den nächsten Jahren an Priorität innerhalb der Bundeswehr gewinnen wird.
Anliegend einige interessante Folien aus dem Vortrag.
Der Vorstand bedankt sich auch auf diesem Weg herzlich bei Herrn Reif und freut sich schon jetzt auf weitere gegenseitige Begegnungen.

Lütjenburger Schützen-Totengilde von 1719 © 2022
Mit dem Besuch dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
Einverstanden!